Sommerkino im Innenhof mit dem Oscar-prämierten Roadmovie
"Green Book" präsentiert vom Kino Achteinhalb & Restaurant Café Kostbar

Ein Reiseführer für Afroamerikaner, ein weißer Chauffeur und ein schwarzer Pianist sind in den frühen 1960ern auf Konzert-Tour in den Südstaaten. The Negro Motorist Green Book war damals ein wichtiges Hilfsmittel für reisende Schwarze, um möglichst unbeschadet durch das rassistische Amerika kommen. Don Shirley (1927 – 2013) war ein begnadeter Musiker zwischen Jazz und Klassik und diese wahre Geschichte...

Spielfilm-Trailer

Nauwieser Fest Restaurant Café KostbarNach einjähriger Pause verabreden sich wieder alle, die regelmäßig im Viertel unterwegs sind, und jene, die das schon lange nicht mehr gemacht haben, aber gerne ab und an nostalgisch werden. Und zwar zum charmantesten und größten Stadtteilfest des Saarlandes, dem Nauwieser Fest! Dabei ist der Innenhof des Restaurant Café Kostbar nach mehr als 25 Jahren...

Fair, nachhaltig und regional mit kulinarischem Genuss

Fair und nachhaltig arbeiten und kochen wir das ganze Jahr. Und einmal im Jahr feiern wir nachhaltig, fair und verwöhnen die Sinne mit kostbarem Flair. Denn Globales Fair Trading und regionales, nachhaltiges Denken und Handeln sind uns als fairnünftiges Unternehmen wichtig! Wir werden Euch wieder mit "fairen" Kostbarkeiten & "fairen" Aktionen erstaunen und überraschen. Freut Euch mit uns auf...

Öffnungszeiten

Mo 17:00 bis 01:00 Uhr
Di - Fr 11:30 bis 01:00 Uhr
Sa 10:00 bis 01:00 Uhr
So 10:00 bis 14:00 Uhr

An den meisten Feiertagen ist das Restaurant von 10:00 bis 01:00 Uhr geöffnet, außer Ostersonntag, Heiligabend und dem 1. Weihnachtstag von 10:00 bis 14:00 Uhr.
Neujahr haben wir frei!

Restaurant Café Kostbar
Nauwieser Straße 19 / Innenhof
66111 Saarbrücken

E-Mail:     info@cafekostbar.de    
Telefon:     +49 (0) 681 37 43 60

Informationen zu unseren Öffnungszeiten

Unsere Küche hat abends von Mo - Sa immer bis 22 Uhr geöffnet. Kino- oder Theaterbesucher sowie Kursteilnehmer und späte Gesellschaften bitte vorher anmelden.
Der Biergarten öffnet je nach Wetter auch schon im März oder April.

Kartenzahlung:
- Wir akzeptieren EC- und Kreditkarten.

Reservieren:
Wir bitten um Verständnis, dass wir Reservierungen aus organisatorischen Gründen nur vor Ort oder telefonisch entgegen nehmen können!

Please publish modules in offcanvas position.